Projektmanager (m/w) EMV Komponenten

Computer

Stuttgart

Theresienhöhe 30

osb-ag.de

Projektmanager (m/w) EMV Komponenten OSB AG Stuttgart Sie fungieren als Bindeglied zwischen Komponenten-EMV und der Umsetzung folgender EMV-Fahrzeug-Fragestellungen: Architektur, Topologie, Massekonzept, Rohbau, Package, Antennen, Verkabelung.

Wir Bieten Beste Voraussetzungen Für Ihre Entwicklung Kompetenz Engagement Und Leidenschaft Verbinden Alle 500 Mitarbeiter Der Ag - Und Das Spüren Unsere Kunden Seit Vielen Jahren überzeugen Wir An Elf Standorten Die Wichtigsten Technologieführer Mit Unseren Herausragenden Leistungen In Engineering Und It Unser Auftrag: Innovative Lösungen In Jeder Projektphase Liefern Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Fördern Wir Ihre Karriere Am Standort Stuttgart Als Projektmanager (m/w) Emv Komponenten Standort: Stuttgart Referenznummer: #6232 Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Sie Fungieren Als Bindeglied Zwischen Komponenten-emv Und Der Umsetzung Folgender Emv-fahrzeug-fragestellungen: Architektur Topologie Massekonzept Rohbau Package Antennen Verkabelung Sie übernehmen Das Tracking Des Emv-requirements Der Komponenten Der Entsprechenden Baureihe (vergabeunterlagen Testpläne Messergebnisse Verschiedener Musterstände) Insbesondere Der Kommunikations- Fas- 48v- Und Hv-komponenten Die Dokumentation Des Komponentenfortschritts Sowie Die Erstellung Von Emv-komponten-übersichten übernehmen Ebenfalls Sie Sie Sind Das Bindeglied Zu Emv-fahrzeugverantwortlichen Sie Kümmern Sich Um Die Fachbereichsübergreifende Abstimmung Mit Bauteilverantwortlichen Zum Thema Emv Die Kontrolle Und Weiterentwicklung Von Komponententestplänen Tier1 Insbesondere Von Hv-komponenten Fällt Ebenfalls In Ihren Aufgabenbereich Sie übernehnen Auch Die Analyse Von Meßberichten Ebenso Wie Die Definition Und Tracking Von Abstellmaßnahmen Intern Wie Auch Extern Das Erstellen Von Managementreports Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Genau So Wie Das Reporting Und Die Teilnahme In Teamsitzungen Außerdem Nehmen Sie An Abstimmungen Im Konzern/ In Normengremien Zu Verschiedenen Emv-fragestellungenspeziell Der Hv-emv-technik Teil Das Zeichnet Sie Aus: Sie Sind Diplom Ingenieur Oder Besitzen Einen Master In Elektrotechnik Bzw Hf-technik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Auch Haben Sie Erfahrung Im Emv-komponentenprozess Sowie Erfahrung Im Emv-hv-komponentenprozess Vertiefte Kenntnisse Der Emv- Anforderungen Von Komponenten/steuergeräten Insbesondere Hv-komponenten Sie Verfügen über Vertiefte Kenntnisse Der Emv-komponentenmeßtechnik Speziell In Der Hv-emv-messtechnik Fundierte Kenntnisse In Elektromobilität Und In Neuen Kommunikationssystemen (can Flexray Ethernet) Sie Bringen Erfahrung In Der Elektronikentwicklung/hf- Oder Kommunikationstechnik Sowie Der Praktischen Entstörung Automotiver Komponenten Insbesondere Hv-komponenten Mit Sicherer Umgang Mit Office-tools Sowie Vernetzungssoftware Verhandlungssicheres Deutsch Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Regelmäßige Schulungen Und Fachvorträge Halten Sie Stets Auf Dem Laufenden Das Miteinander Ist Uns Wichtig: Ob Beim Fachlichen Austausch Oder Bei Unseren Mitarbeiterevents Im Rahmen Unserer Social Days Helfen Wir Denen Die Unterstützung Dringend Benötigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-agde Ag Frau Daniela Mustapic Hr Recruiter Wankelstraße 14 70563 Stuttgart Telefon: 0711 62 04 38 18 E-mail: Dmustapic@-agde Projektmanager (m W) EMV Komponenten Stellenangebot Stellenangebot In Stuttgart OSB AG Stellenanzeige OSB AG Mit Sitz In Stuttgart Sucht Eine N Projektmanager (m W) EMV Komponenten Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle EMV Studium Projektmanagement Sachbearbeiter Automotive OEM Assistenz Entwicklung Bachelor Master Diplom Projektunterstützung Porsche Komponenten Fahrzeug Elektrotechnik Ingenieur Projektmanager (m/w) EMV Komponenten Sie Fungieren Als Bindeglied Zwischen Komponenten-EMV Und Der Umsetzung Folgender EMV-Fahrzeug-Fragestellungen: Architektur Topologie Massekonzept Rohbau Package Antennen Verkabelung Stuttgart EMV Studium Projektmanagement Sachbearbeiter Automotive OEM Assistenz Entwicklung Bachelor Master Diplom Projektunterstützung Porsche Komponenten Fahrzeug Elektrotechnik Ingenieur

Ingenieur (m/w) Qualität
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Application Manager (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (München)

Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Markvippach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Krauchenwies)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Straßenbahn Herne - Castrop-Rauxel GmbH (HCR) (Herne)